11/30/2009

A Sunday in Tokyo...

... filled with taking cheesy but funny pics in one of the many vending machines around town (loved it!), watching all kinds of youth subcultures (Gothic Lolitas, 50's Rockabilly, Cosplay) around Harajuku and Takeshita Dori Street, enjoying some lunch with Megumi and Sorami in a small cafe close to Shibuya, followed by some Karaoke session afterwards and finishing the day with some shopping in one of the many shopping malls. Well, a perfect Sunday more or less!

Cheesy Sticker Pics

Harajuku and its people


Sorami, Megumi and I - The Durham Reunion
Karaoke Fun

5 Kommentare:

robby hat gesagt…

muah lecker sushi! jetzt hab ich hunger ;)

wieso hast du so komische augen auf den automatenbildern? das ist irgendwie unheimlich =O

ich knutsch dich!

Anonym hat gesagt…

so liebe diane - auch von mir mal wieder nur die liebsten grüße!! ;-)

klasse bilder!! macht immer wieder spaß! halt die ohren steif!

gruß
steffen

Anonym hat gesagt…

drück dich, schnecke!

hatten letzte woche auch sushi. war zwar genießbar, aber ich befürchte nicht annähern so lecker wie das "original" :)

ach, du fehlst hier! aber zum glück ist ja bald schon märz! :)

küsschen

Anonym hat gesagt…

oh, ich sollte noch den namen hinterlassen. also auf ein neues:

küsschen,
deine nicki

weitweg hat gesagt…

hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid schon in gemuetlicher Weihnachtsstimmung mit nicht all zu viel Stress!
Es freut mich, dass euch die Fotos gefallen. Bzgl. der Automatenfotos kann ich nur sagen, dass Augenfarben einheitlich schwarz, Hautfarben einheitlich aufgehellt werden. Daher der leichte Alienlook.
In Ffm muessen wir mal Allyoucan Sushi essen gehen :)
Bussi